Blues Brothers Alive
»  gästebuch


« Zurück | | Weiter »

Elwood schrieb am 12.04.2009 um 07:37 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hey Leute,
bin in unserer Hometown Chicago und komme gerade aus dem "Buddy Guy's Legends Club" und sage euch: They"ve really got the blues!! Schade, dass Jake nicht hier war, sonst haetten wir eine kleine Einlage geben koennen.

CU Elwood

Ramona schrieb am 30.03.2009 um 21:07 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Heyyyyy ... ein echt geiler auftritt ... ich habe nicht gedacht, dass es sooooo toll wird ... aber respekt!!!
eMail: R.Gross92@web.de

Karin & Rolf schrieb am 30.03.2009 um 20:01 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo Blues Brothers,
Euer Auftritt am Smstag war wieder super.Tina war Spitzenklasse und eine tolle Bereicherung.Auch unsere niederländischen
Freunde waren total begeistert.Weiter so.

Karin & Rolf

Klaus Stratemann schrieb am 30.03.2009 um 08:43 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo Ihr Bluuuuus-Brüder und -Schwester.

Am Samstag durften wir wieder einmal erleben, dass ware "Helden" niemals aussterben, solang es noch Leute gibt, die ihnen Leben einhauchen. Das habt Ihr mal wieder mit Bravour geschafft. Mich hat es besonders gefreut Euch zum wiederholten Male miterleben zu dürfen. Es ist schön, wie Ihr auch das Publikum in Bewegung und Gesang versetzt, was in Kleve nicht besonders einfach ist.
Auch Tina konnte mit Ihrer tadellosen Stimme mal wieder nicht nur mein Trommelfell zum mitswingen bewegen.
Bleibt wie Ihr seid, anders wär nämlich schlecht!
Habt Euch wohl,
ein Fan von vielen
eMail: derrheinlaender@gmx.de

Linda schrieb am 29.03.2009 um 23:17 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Der Auftritt am Samstag im Coffee House war mal wieder grandios. Tolle Musik, tolle Atmosphäre und eine super geniale Tina van Wickeren.
Ich bin bestimmt wieder beim nächsten Auftritt in Kleve dabei, weiter so....!!!!
Liebe Grüsse,

Linda van Wickeren
eMail: Florentia@web.de

Karola Shalaby schrieb am 29.03.2009 um 22:32 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen


Ihr habt mal wieder das Coffeehouse gerockt.
Danke für diesen tollen Abend.Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gelegenheit euch wieder zu sehen.
Schöne Grüsse von
Ziad, Karola, Linda und Goofy
eMail: karolashalaby@freenet.de

P.u.G.Hermsen schrieb am 29.03.2009 um 19:19 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo, liebe Blues Brothers,
war wieder einmal ein toller Auftritt. Wir sind gerne gekommen und auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Vielleicht sehen wir euch dann auch aus der Nähe.
Weiterhin viel Erfolg!!!!
eMail: petrahermsen@web.de

Jessi schrieb am 29.03.2009 um 16:00 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
WOW!!! Toller Auftritt.. Wir haben schon geahnt dass es cool wird, aber dass ihr sooo ROCKEN könnt...8o

Dirk Pauls schrieb am 29.03.2009 um 10:34 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Super Super Super! Wunderschöner Abend!
eMail: ballonverfolger@gmx.e

Julián schrieb am 28.03.2009 um 16:02 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Mahlziet,

freu mich schon heudde Abend auf euren Auftritt, wird wie jedes mal wieder richtig Klasse ;), also bis spädda dann...

Grezz Julé
eMail: jule.wagner@onilne.de | ICQ: ICQ-Status von 336 336

« Zurück | | Weiter »
© Blues Brothers Alive 2003-2024 | Webmaster-Kontakt